
Als Abschlepp- und Bergungsdienst sind wir ihr kompetenter Ansprechpartner für die Kreise Borken, Coesfeld und Steinfurt. Darüber hinaus betreuen wir weite Teile der Autobahn A31. Mit unserem Sitz in Gescher, liegen wir direkt an der Autobahn A31 und verfügen damit über eine sehr gute Verkehrsanbindung an die A30, A43, B67, B70, an das Ruhrgebiet und weite Teile der Niederlande. Als Assistance Partner sind wir für viele Versicherungen der erste Ansprechpartner. Unser Team ist 24 Stunden am Tag, an 365 Tagen im Jahr für Sie im Einsatz. Neben dem normalen Abschlepp- und Bergedienst für PKW's, bieten wir auch einen umfangreichen Abschlepp- und Bergedienst für die Bereiche LKW und Bus an. Dabei kümmern wir uns auch um den Abtransport von verunfallten Sattelzügen, Bussen, Wohnmobile und anderen größeren Fahrzeugen.
Unser Leistungsportfolio umfasst:
- Abschleppdienst für PKW, LKW und Bus bis zu 44 Tonnen
- Bergungsdienst für PKW, LKW und Bus bis zu 44 Tonnen
- Ladungsbergungen
- Pannenhilfe für PKW, LKW und Bus
- KFZ- Überführungen
- Pick Up Service für bis zu 8 mitfahrende Personen
- Notdienst 24 Stunden
- Ford- Service Premiumpartner
- Mehrmarken Reparaturwerkstatt
Notdienst 24 Stunden unter: 02542/93200
Beispielfoto eines Fahrzeuges der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeuges sind nicht Bestandteil des Angebotes. Die abgebildeten Ausstattungsmerkmale sind je nach Ausstattungsvariante verfügbar, serienmäßig oder optional, ggf. nur als Bestandteil eines Ausstattungspaketes. Nähere Informationen und Details zur Verfügbarkeit erhalten Sie bei uns.
*Hinweis zu Kraftstoffverbrauch und CO2-Emissionen:
Die angegebenen Werte wurden nach dem vorgeschriebenen Messverfahren (§ 2 Nrn. 5, 6, 6a Pkw-EnVKV in der jeweils geltenden Fassung) ermittelt. Die Angaben beziehen sich nicht auf ein einzelnes Fahrzeug und sind nicht Bestandteil des Angebots, sondern dienen allein Vergleichszwecken zwischen den verschiedenen Fahrzeugtypen.
*Hinweis nach Richtlinie 1999/94/EG:
Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst. CO2 ist das für die Erderwärmung hauptsächlich verantwortliche Treibhausgas. Ein Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen aller in Deutschland angebotenen neuen Personenkraftfahrzeugmodelle ist unentgeltlich an jedem Verkaufsort in Deutschland, an dem neue Personenkraftfahrzeuge ausgestellt oder angeboten werden oder unter www.dat.de erhältlich.
Seit dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (Worldwide Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Seit dem 1. September 2018 hat das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzt. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen. Aktuell sind noch die NEFZ-Werte verpflichtend zu kommunizieren.